Mach' mal Pause

Auszeitwochenende für Jugendliche

Einfach mal die Pausentaste drücken. Ein Wochenende für dich. Mit Zeiten, um zur Ruhe zu kommen, mit Raum für Kreativität und Platz für Erfahrungen in der Gemeinschaft.

Thematisch werden wir der Frage nachgehen, was Schöpfung eigentlich für uns bedeutet? Wir begeben uns auf die Suche nach dem Licht der Hoffnung in dieser Zeit. Spirituell und konkret. Für uns und für andere.

In verschiedensten Formen möchten wir uns mit dir dem Thema nähern. So wollen wir die Quellen der Ruhe in der Schöpfung finden. Auf kreative Weise wollen wir die Schöpfung für uns greifbar machen und etwas schaffen, das du mitnehmen und mit dem du Hoffnung „säen“ kannst.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit dir!

Begleitung: Felix Eicke (KathJA) und Anna Lesmeister (in:spirit)
Kosten: 45€
Alter: 15 - 18 Jahre

Anmeldung: anna.lesmeister(at)ssps.de oder über den Anmeldebogen von KathJa

 

Anmeldung

* = Pflichtfelder