Weitblick mit Tiefgang

Bergexerzitien

In den Höhen und Tiefen der Ammergauer Alpen unterwegs sein – zu sich selbst, zum eigenen Leben und seinen Fragestellungen, zu dem, was mich bewegt und mir Kraft verleiht. Gott im eigenen Leben und in der Natur entdecken. Biblische Weggeschichten werden uns begleiten. Unterkunft ist eine einfache DAV-Selbstversorgerhütte. Täglich wandern wir schweigend auf mittelschweren Wegen ca. 5–6 Stunden (800hm). Morgens und abends gibt es spirituelle Impulse mit Austauschrunden, sowie die Möglichkeit zu persönlichen Begleitgesprächen.

Anmeldung bitte bis zum 06.08.2022.

Begleitung: Magdalena Beier, Sr. Bettina Rupp, Sr. Christine Müller

Treffpunkt: Bahnhof Füssen

Kosten: 190,– Euro / 160,– Euro (ermäßigt für nicht geförderte Studierende)

Anmeldung:inspirit[at]ssps.de oder 069 69 714 900

Anmeldung

* = Pflichtfelder