ERwartet

Erwartungsvoll warten – unerwartet nahe: ERwartet!

Gemeinsam wollen wir in Adventsstimmung kommen, damit es außen und innen Weihnachten werden kann. Wir nehmen uns Zeit, um ins Genießen zu kommen – ganz sinnlich, aber für die Botschaft der Vorweihnachtszeit. Erwartungsvoll starten wir, wir geben dem Warten und dem Unerwarteten eine Chance, denn oft steckt gerade darin die Erfahrung: ERwartet, Gott kommt uns darin nahe. Anhand von Impulsen und adventlichen Bibelstellen kommen wir miteinander darüber ins Gespräch.

Wir treffen uns an den Adventssonntagen jeweils um 20 Uhr. Bei der Anmeldung bekommst du den Zoom-Zugang zugeschickt. Wenn möglich, wäre es toll, wenn du an allen Sonntagen teilnehmen könntest, damit wir im Austausch leichter zusammenfinden und uns gemeinsam auf den Weg durch den Advent machen können.

Mit dabei: Sr. Christine Müller

Kosten: keine

Infos und Anmeldung: inspirit[at]ssps.de

Anmeldung

* = Pflichtfelder