Werkeln im Kloster

Werkelwoche

Du wolltest immer schon mal in einer großen Werkstatt deine kreativen Fähigkeiten ausprobieren und Neues dazu lernen? Dann komm zu unserer Werkelwoche. In diesen Tagen wollen wir im Begegnungshaus und vor allem im Außenbereich Hand anlegen und weitere kreative Ecken (wie z. B. ein Mosaik oder einen Escaperoom) entstehen lassen. Ob du lieber vor- oder nachmittags mit deinen Händen Neues schaffst, ist dir überlassen. In der freien Zeit kannst du an deiner Hausarbeit tüfteln oder im Kloster Ruhe finden oder immer noch weiterwerkeln. Du bist nicht nur in der Zeiteinteilung des Tages flexibel, sondern auch in der Länge deines Aufenthaltes. Jede*r ist willkommen, ob an einem, zwei oder allen Tagen.

Wo:
in:spirit Begegnungshaus, Steyl

Begleitung:
Stephan Riechert, Sr. Christine Müller

Kosten:
keine, da Mitarbeit

Anmeldefrist: 
10.05.2024 

Du wirst in einem gut ausgestatteten Einzelzimmer wohnen. Duschen und Toiletten sind zur gemeinschaftlichen Nutzung unweit der Zimmer vorhanden.

Anmeldung

* = Pflichtfelder