Unser gemeinsamer Weg:

1 Auf.Takt

Mit wem bin ich unterwegs? Was suche ich? Du lernst die Gruppe kennen und erforscht deine eigenen Wurzeln. Gemeinsam überlegen wir, was dein Motor, deine Sehnsüchte und deine Hoffnung für diesen Prozess sind.

Steyl/Venlo, 12.-15. Januar 2023

2 Lebens.Weg

Was macht mich aus? Was trägt mich? Du schaust auf deine eigene Biografie, auf dein bisheriges Leben und wirst dir deiner Identität bewusst. Dabei schauen wir auch darauf, inwieweit dich ein geistliches Leben prägt.

Hildegardishof/Westerwald, 24.-26. Februar 2023

3 Lebens.Welt

Was bewegt mich? Was verändert mich? Wir weiten den Blick und du wendest dich in Straßenexerzitien deinen Mitmenschen zu. Beim Gang durch das Bahnhofsviertel von Frankfurt darfst du dich fragen, was diese Realität mit dir zu tun hat.

Frankfurt am Main, 21.-23. April 2023

4 Tief.Gang

Bergexerzitien: Wo begegnet mir GOTT? Im Wandern und Schweigen kannst du dich fragen, welche Beziehung du zu GOTT hast. Beim gemeinsamen Kochen und bei Austauschrunden kommst du deiner Berufung näher.  

Ammergauer Alpen, 07.-11. Juni 2023

5 Zusammen.Schau

Welche Möglichkeiten sehe ich für mich? Wie treffe ich eine gute Entscheidung? Du führst zusammen, welche Rollen, du bisher ausgefüllt hast, und schaust auf die neuen und alten Wege, die du bisher gegangen bist, um eine erste Zukunftsvision zu erahnen.  

Hildegardishof/Westerwald, 01.-03. September 2023

6 Aus.Blick

Was feiere ich? Wie setze ich meine Vision um? Du formulierst deine Vision für die Zukunft und überlegst, wie du erste Schritte in deinem Leben verankern kannst. Zum Abschluss gibt es dein Fest mit der ganzen Gruppe. 

Steyl/Venlo, 30. September - 03. Oktober 2023