in:spirit & ich

Mir ist es mein Herzensanliegen, dass Menschen dem Wirken Gottes in ihrem Leben auf die Spur kommen können. Deshalb engagiere ich mich dafür, dass es bei in:spirit Angebote für Junge Erwachsene gibt, in denen gelebter Glaube in aller Vielfalt aufscheinen kann, in Exerzitien, Festen oder praktischem Einsatz, live vor Ort oder durch unser in:spirit Magazin.

Viel Zeit und Engagement fließen bei mir derzeit in den Aufbau des in:spirit Begegnungshauses. Es macht mir unglaublich Spaß, Räume zu gestalten, die Menschen einladen zum Entdecken, Wohlfühlen, Arbeiten, sich Austauschen, Beten usw.

Mein Hintergrund

Steyler Missionsschwester
Realschullehrerin; Theologin (Magister)

Derzeit: Aufbaustudiengang im Bereich Pastoralpsychologie und Spiritualität sowie Ausbildung in Berufungscoachingwave® und Exerzitien(beg)leitung

Kontakt

Sr. Christine Müller SSpS

inspirit[at]ssps.de

Telefon: 069/60714900

 

Ansprechpartnerin für: