in:spirit & ich

Im in:spirit Team und insbesondere im Magazin habe ich einen Ort gefunden, wo ich mich mit meinen Interessen und Herzensthemen einbringen kann. Diese sind unter anderem globale, soziale und ökologische Gerechtigkeit sowie Diversität und feministische Bewegungen.

Inspiriert durch mein MAZ-Jahr in Argentinien hat es mich immer wieder in die Ferne gezogen. Derzeit lebe ich in Kolumbien und arbeite bei einer Organisation in politischen Bildungs- und Partizipationsprozessen.

 

Mein Hintergrund

Alter:                  26 Jahre
Wohnort:           Bogotá

 

Ausbildung:      

Master in Conflict, Memory and Peace an der KU Eichstätt-Ingolstadt und der Universidad del Rosario in Kolumbien

Bachelor in International Cultural and Business Studies an der Universität Passau

Weiterbildungen in Conflict Management und Globales Lernen