Neues Jahresprogramm von in:spirit erschienen

Jetzt schon auf 2022 freuen – Denn im nächsten Jahr gibt es vielfältige Angebote für dich.

Es wird vegan gekocht und gegrillt, gefeiert, gebetet, gewandert, gewerkelt und geschaut. Dazu gibt es Seminare zu den beiden Freiwilligendiensten „Missionar*in auf Zeit“ und „Mission Beyond Borders“. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im nächsten Jahr auf Exerzitien-Angeboten. Neben vielen Veranstaltungen für Junge Erwachsene gibt es unter „in:spirit for Youth“ spezielle Angebote für 12- bis 16-Jährige. Viele Veranstaltungen finden im neuen Begegnungshaus in Steyl statt, das allein schon eine Reise wert ist.  

Natürlich auch im Programm ist das Pfingstfest in Steyl, das hoffentlich 2022 wieder stattfinden kann. Außerdem wird in:spirit gemeinsam mit den Steyler Missionsschwestern auf dem Katholikentag in Stuttgart vertreten sein.

Neu ist auch der Service, dass du dich direkt über die Homepage zu den Veranstaltungen anmelden kann.  

Kurzum: Das in:spirit Team hofft, dass für jede*n etwas dabei ist und würde sich sehr freuen, dich bei einer der nächsten Veranstaltung von in:spirit (wieder) zu sehen.  

Viel Freude beim Stöbern im Programm.

 

Hier das ganze Programm downloaden.